Wieso gibt es keine Statistik darüber, dass schüchterne Männer nie eine Frau finden und praktisch maximal unattraktiv sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch mal eine Statistik darüber auf.

das muss man gar nicht. Jede Frau weiß es. Du ja auch, oder?

0

Mein Freund ist ein Mensch der dank sozialer - und Agorahobie noch eine deutliche Spur "zurückhaltender" ist als "normale" schüchterne Männer. Ich habe ihn im Internet kennengelernt, weil man da frei reden kann. Als wir uns getroffen haben war das schon lange kein Problem mehr, unattraktiv ist das vielleicht für Menschen die gerne unterwegs gehen und gesellig sind (was ich selbst nicht bin), aber ich finde ihn gut so wie er ist und ich bezweifle, dass ich da die einzige Frau bin die so über stillere Menschen denkt. Dass so jemand nie eine Frau findet ist von daher maßlos übertrieben.

Dass ein Mann dominant sein soll, ist in heutigen Zeiten albern in unseren Breiten.
Investier halt mal etwas Geld in einen Flirtkurs, wenn du dir das leisten kannst.
Ansonsten: Aufhören zu jammern! Jammerlappen sind so ziemlich das Letzte, was Frauen im Allgemeinen wollen. (Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen - aber wirklich nicht viele.)
Wenn die gar nicht weiter weißt in dieser Angelegenheit, dann mach mal einen Termin aus in einer Psychologischen Beratungsstelle.


Muss ich eine attraktive alphafrau sein um einen alphamann zu bekommen?

Mein alphamann muss selbstbewusst und dominant sein. Schüchterne Männer taugen nichts.

...zur Frage

Auf was für Frauen stehen dominante Männer?

Ich habe einen sehr dominanten Mann kennengelernt und mich interessiert auf was diese Männer bei der Auswahl ihrer Frau so stehen!? Also muss die Frau eher ängstlich und unterwürfig auf ihn wirken? Oder ebenso dominant sein damit sein Interesse geweckt ist?

...zur Frage

Gibt es Mädchen die den ersten Schritt machen würden?

Ich habe mal irgendwo gelesen das schüchterne Männer keine chance in der Frauen Welt haben da Frauen sich immer denken das der Mann immer den ersten Schritt macht.Und meine Frage ist jetzt ob es hier Frauen/Mädchen gibt die den ersten Schritt machen würden oder es den Mann überlassen.Wenn möglich noch Alter angeben.

...zur Frage

Flirtanzeichen?

Kann mir jemand vielleicht sagen, was Flirtanzeichen eines schüchternen Mannes sind ? Und wie verhalten sich schüchterne Männer, wenn sie sich in eine Frau verliebt haben?

...zur Frage

Finden Männer schüchterne Frauen unattraktiv?

Hei ich bin 20 Jahre alt und schüchtern .Viele sagen mir ich bin hübsch und ich bin auch sehr nett .Aber irgendwie bin ich oft schüchtern ,aber nicht immer. Ich bin jetzt in einen Mann verliebt der sehr selbstbewusst und vielleicht sogar etwas frech ist .Ich bin nicht selbstbewusst sondern eher unsicher und ruhig wie schon gesagt . Finden Männer so etwas schlimm /negativ ? Bin auch eher ein braves Mädchen :P . Stehen Männer auf so etwas ? Ich glaube eher nicht ..

...zur Frage

geschmack von schüchternen männern

worauf stehen schüchterne männer wenn sie eine frau begegnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?