Wieso gibt es keine HD-Videos mehr bei YouTube im Internet Explorer zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Internet Explorer ist tot. Benutzt niemand. So ist es für die Entwickler Schwachsinn, dass sie für die paar Personen, die Internet Explorer noch verwenden aktuelle Versionen entwickeln.

Also, aktuellen Browser herunterladen!

LG und schönen Abend!

Gibt es überhaupt ein richtigen Grund Internet Explorer zu nutzen ? Alle anderen haben Vorteile gegenüber diesen

http://youtube.com/html5

kannst auswählen zwischen alten/neuen player.

Ach noch was Ich liebe IE auch

danke für die Antwort. Aber auf der Seite kann ich nicht den alten Player einstellen. Ich sehe nur, was mein IE unterstützt (und das ist nicht viel bei den ganzen roten Kreuzen)! :D Oder wie stelle ich auf der Seite den alten Player ein?

0

Was möchtest Du wissen?