Wieso gibt es keine Haie in der Ost- bzw. Nordsee?

6 Antworten

also es gibt schon reichlich Haie in der Nordsee u.in der Ostsee.Es sollen auch schon Blauhaie gesehen worden sein u.im Winter sogar Grönlandhaie u.angeblich auch Glatter Hammerhaie.Es gibt auch Weiße Haie in der Nordsee an der Britischen Küste.Darüber hinaus gibt es noch den Heringshai,Fuchshai,Dornhai,Katzenhaie,Engelhai,Schokoladenhaie,Hundshaie,Glatthaie,gelegentlich auch der Kurzflossen-Makohai,Nagelhai

Klar gibt es da Haie. Die sind aber meist nicht sehr groß und man bekommt sie quasi nur durch Zufall zu sehen, weil sie auch nicht am Strand herumplantschen.

ja, eher zufällig und nur kleine teile auf dem teller in form von schillerlocke und co.

0
@ordrana

es gibt auch große haie in der nordsee der riesenhai wird bis zu 10 m lang

0
@ordrana

es gibt auch große haie in der nordsee der riesenhai wird bis zu 10 m lang

0
@ordrana

es gibt auch große haie in der nordsee der riesenhai wird bis zu 10 m lang

0
@ordrana

es gibt auch große haie in der nordsee der riesenhai wird bis zu 10 m lang

0

Was möchtest Du wissen?