Wieso gibt es keine Gummibärchen-Tüte wo nur rote drin sind?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

..ich liebe die Weißen! Wenn wir uns zusammen tun und weitere Liebhaber für die anderen Farben finden, ist Dein Problem gelöst...;-)

Marion2 01.10.2010, 18:46

Ich nehm die grünen ;o)

0
icke01 01.10.2010, 18:49

ich nehme gelb. Wer die Orangen?

0
auchmama 01.10.2010, 19:03
@icke01

...ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann...;-)

0
teddybaeruj 02.10.2010, 09:38
@auchmama

Wisst ihr was, ihr Lieben. Ich mache jetzt einen Screenshot und schicke das mit einem netten Brief an Haribo, damit die mal die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden kennen lernen.

Bis dahin freue ich mich schon auf zahlreiche Bärchensortierungszusammenkünfte ;-).

0
auchmama 30.12.2010, 13:58
@teddybaeruj

...und? Ob der Sceenshot irgendwas verändert? Muss ich wohl selbst bei Haribo mal nachfragen, ob die überhaupt Post bekommen haben!

Danke für den Stern...;-)

0

Na, weil dann das Gummibärchen-Orakel nicht mehr funktioniert! http://www.amazon.de/Das-Gummib%C3%A4rchen-Orakel-ziehen-B%C3%A4rchen-Zukunft/dp/3442441641

Aber ja, wäre schon cool, ich mag die roten auch am liebsten. Und die grünen. Die weißen sind auch gut.

Ach, ich denke es ist da wie bei allem anderen auch. Wenn's die Tüte dann wirklich gäbe, wären die roten Bärchen wahrscheinlich gar nicht mehr so interessant und toll für uns, weil man quasi gar nicht mehr die Wahl hätte.

Mir ging es zumindest schon oft so, ich habe drauf gehofft, dass es irgendetwas endlich "extra" gibt, und als es dann endlich da war, war's gar nicht mehr so toll...

also erstens mögen manche ja lieber andere:) ich zum beispiel mag lieber die weißen, obwohl die im durchschnitt wohl die unbeliebtesten sind. aber ich glaube, die meisten mögen wirklich die roten. also gehen wir mal davon aus, dass fast alle die roten am liebsten mögen, dann ist der grund für mich klar, wieso es immer nur die gemischten gibt. mehr profit für haribo. weil wenn du die roten haben möchtest, musst du zwangsweise auch die der anderen farben kaufen. dadurch kaufst du mehr als du eigentlich willst; aber es geht nicht anders. und dadurch ist der umsatz von haribo besser. alles im sinne der produzenten / der verkäufer, wo es in erster linie nur um gewinn geht.

Nö, ich mag die grünen und weißen lieber, meine Tochter liebt die orangefarbenen Bärchen^^.

Man muss sich halt die Mitesser so raussuchen, dass keine Konkurrenz entsteht ;-)

ja du hast recht genacu wie ich ich wäre froh wenn es welche in rot gebe!

Ich mag aber neben den roten auch die weißen und die grünen, nur die gelben ond orangefarbenen nicht so sehr; aber am Ende ist die Tüte doch mal irgendwann leer, gel?

Nur weil du sie am liebsten magst, heisst das nicht das andere diese auch am liebsten mögen. Ich mag sie nicht am liebsten =D

schreib doch mal einen brief an haribo. ich bin dabei, bei rot ;-)

Find ich ne gute Idee... dann bleibt nämlich auch ne Tüte mit Gelben übrig ;-) lecker!!!

schnecke64 01.10.2010, 23:16

Kannst dann meine gelben alle haben und die orangefarbenen auch.

0

bunte haribo macht kinder froh und die erwachsenden ebenso xD

Na ich mag aber die grünen lieber:O))

mineralixx 01.10.2010, 13:53

... und ich die weissen (Ananas-Geschmack).

0
auchmama 01.10.2010, 18:42
@conreg

...also lieber teddy, Du als Baer müsstest doch eigentlich wissen, das Bär nicht gleich Baer ist...;-)))

0
Marion2 01.10.2010, 18:47
@auchmama

Ist nicht, auchmama?Sowas, und ich dachte immer....;o)

0
auchmama 01.10.2010, 20:40
@Marion2

...liebe Marion, da gibt es BÄren-Unterschiede...Weiße, Braune und manchmal sogar Blaue...;-)

0

Die Mischung machts!

eureka1 01.10.2010, 13:52

so wie alles im Leben!

0

Was möchtest Du wissen?