Wieso gibt es keine farbigen Kontaktlinsen oder Circle Lenses mit + Stärke?

4 Antworten

Da würde ich echt zu einem Optiker gehen und den mal fragen. Soviel ich weiß, ist das sogar in Japan eine Marktlücke.

Ich glaube die kann man beim Optiker anfertigen lassen

ja aber das wäre ja wahrscheinlich total teuer :( außerdem würde ich halt auch einfach gerne wissen wieso man nicht einfach so welche bestellen kann wie die anderen auch..

0

wie kann ich meine circle lenses reinigen?

hey :3 ich suche eine Kombi-Lösung für meine farbigen Kontaktlinsen ( circle lenses ) zum Reinigen . Kann ich auch ein Mittel für Sehstärke linsen nehmen die es zb bei DM oder Rossmann gibt ? oder haben farbige Kontaktlinsen ein extra Reinigungsmittel ? wenn ja , welches würdet ihr empfehlen ? Ich habe weiche Kontaktlinse :

...zur Frage

Kontaktlinsenstärke beim Optiker/Augenarzt und dann im Internet bestellen?

Hallo, ich habe vor von meiner Brille wieder auf Kontaktlinsen umzusteigen, zuvor habe ich schon letztes Jahr bereits 3 Monate lang Kontaktlinsen getragen jedoch dies nicht weitergeführt aufgrund der hohen Kosten. Jetzt möchte ich aber Circle Lenses im Internet bestellen, meine Stärke weiß ich jedoch nicht. Deswegen war ich neulich auch beim gleichen Augenarzt vom letzten Mal, um einen Termin zu vereinbaren um die Stärke zu messen, jedoch behauptete dieser dass wenn ich die hier messen würde, dass ich auch dazu verpflichtet wäre die Kontaktlinsen auch hier bei ihm zu kaufen. Das ist natürlich Schwachsinn, da ich ganz genau weiß dass ich das Recht habe meine Kontaktlinsen auch woanders zu kaufen. Mein altes Rezept welches vom letzten Mal stammt will er ebenfalls nicht rausrücken. Ist es sinnvoll sich jetzt beim Optiker die Stärke messen zu lassen, oder wird mir der Optiker ebenfalls verweigern die Stärke zu messen da ich NICHT bei ihm, sondern im Internet bestellen möchte??

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit hoher Stärke - hat jemand eine Empfehlung?

Hi Leute.
Ich trage jetzt seit kurzem Kontaktlinsen (trage Brille seit der ersten Klasse) & hab Gefallen daran gefunden. Jetzt würde ich gern bunte/farbige Kontaktlinsen kaufen oder online bestellen mit Stärke. Und ich habe -7 dioptrin. :D Kann mir jemand empfehlen, wo ich da gut aufgehoben wäre? :) LG Jenny :)

...zur Frage

Schielen und Kontaktlinsen

Ich habe ein leichtes Innenschielen (10-12°). Ohne Brille fällt es auf, mit Brille ist es kaum erkennbar. Hat jemand Erfahrungen mit Kontaklinsen und ob das Schiele dadurch ebenfalls unauffälliger wird? Ich trage keine Prismenbrille sondern eine normale Fernbrille.

...zur Frage

Ich schiele mit Kontaktlinsen.

Ich schiele, trage eine Brille, bin weitsichtig seit meiner Kindheit. Nun war ich beim Augenarzt wegen Kontaktlinsen, weil ich keine Brille mehr tragen möchte. Es hat sich aber herausgestellt, dass, wenn ich Kontaktlinsen(harte) trage, ein Auge wegrutscht. Das liegt ja daran, dass Kontaktlinsen kein Schielen korrigieren können. Nun meine Frage: Es ist sehr wahrscheinlich, dass wenn ich Kontaktlinsen trage, schiele, aber kann es ein, dass sich das Auge erst ein bisschen an die Linse gewöhnen muss und das der Schiewinkel dann kleiner wird? Und operiert werden kann ich nicht-schielwinkel zu klein. Lasern geht nicht- würde wahrscheinlich nur die weitsichtigkeit weggehen. Kennt ihr noch andere Lösungen, schielen wegzubekommen??? Sorry, das waren jetzt 2 Fragen.... (: Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?