Wieso gibt es keine Arabische Charaktere in Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sindbad Kommen viele Arabische Namen vor wie Badr weswegen ich davon ausgehe, dass es auch Araber sind

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geschaut

Danke.

es könnte sein das ich dumm bin denn ich habe sogar magi geguckt

0

In irgendnem Anime wirds sicher Araber geben. Ist auch logisch, dass es nicht viele Araber bzw. generell Ausländern in Anime gibt, da Anime aus Japan kommen und dort natürlich auch meist in Japan spielen, wodurch mehr Japaner in Anime zu fidnen sind, als sonst was.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

In Black Lagoon kommen einige Araber vor. Auch in Fullmetal Alchemist, sofern man die Bewohner aus Ishval als Araber betrachtet.

Hast du one piece geguckt, dort gibt's sogar arabische essen

Schau dir The Journey an der bald rauskommt. Dort sind alle Charaktere arabisch.