Wieso gibt es keine Affen Mensch Mischlinge oder zumindest Forschung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

den Menschen kann man nicht mit dem Affen kreuzen. Auch wenn sie sich ähnlich sind, sind die Unterschiede der Samen zu groß. Man kann ja auch keinen Hund mit einem Wolf kreuzen, obwohl man sich sicher ist, dass der Hund vom Wolf abstammt.

Liebe Grüße

DillyMean 28.01.2016, 18:16

Man kann in der Tat Wölfe mit Hunden kreuzen. Gibt mehrere Rassen wie den tschechoslowakischen Wolfshund oder den Saarlooswolfhund. Diese sind aber aufgrund ihrer Wildheit sehr schwer zu erziehen.

Ich denke, dass es biologisch möglich wäre Menschen mit Affen zu kreuzen, doch verbietet es die Moral. Außerdem macht es keinen Sinn, man würde nur den Menschen wieder zurückentwickeln.

0

Hi!
Es gibt keine Mensch-Tier oder Mensch-Affen Mischungen da die weiblichen Eizellen nicht von dem Sperma des Mannes befruchtet werden können wegen dem Aufbau der DNS und DNA. Umgekehrt ist es auch nicht möglich ein Affen Weibchen mit dem Sperma eines Mannes zu befruchten.

Lg Ununbekannt

Hallo,

Menschen und Affen lassen sich nicht miteinander kreuzen.

Der sowjetische Diktator Josef Stalin hatte aber mal den Plan, Menschen mit Menschenaffen zu keruzen, um aus den Mischlingen "Supersoldaten" zu machen, die mit der Beharrung in der Kälte Sibiriens überleben könnten. 

MfG

Steven Armstrong

Die Kreuzung zwischen Mensch und Affe passt nicht. Ich bin mir aber sicher, dass das schon getestet wurde.

Funmichi 27.01.2016, 22:08

pferd und esel geht ja auch

0
Ralph25 27.01.2016, 22:10
@Funmichi

Aber wenn es wirklich möglich wäre, sollten da eigentlich schon ziehmlich viele MenschenAffen rumlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?