Wieso gibt es keine 7mm Dehnstäbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei crazy factory nach dort haben die aufjedenfall welche in 7mm :)
Oder du gehst zu deinem piercer in den laden die müssten eigentlich auch 7mm anbieten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Dehnstäben das doch ganz einfach händeln.

Du kannst sie ja nicht bis zum Ende reinschieben, sondern sie erst nur zur Hälfte dehnen sozusagen und wenn dann dieser 1mm weiter gedehnt wurde, dann gehste an den nächsten ran und schiebst den Dehnstab weiter rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
11.08.2016, 10:59

Es ist aber sehr unangenehm damit zu schlafen und einen Monat damit rumzulaufen

0

Weil die meisten ab 6mm in 2er Schritten dehnen. Frag doch mal deinen Piercer, ob er sowas im Angebot hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in Headshops da gibt es normal 7mm dehnstäbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?