Wieso gibt es kein Soul Rnb in der Qualität von Amerikanischen Sängern?

1 Antwort

Weil es Glashaus gibt, das reicht aus.

Ist RnB und Rhythm and Blues das gleiche?

Unser Lehrer sagt wir sollen eine Präsentation über RnB und.die anderen über Rhythm and Blues halten....ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Wieso sind Amerikanische Filme Also Serien so gut?

Ich erkenne Sofort ob es ein Deutscher Film ist oder ein Amerikanischer..!.Wieso kann man das so leicht erkennnen,Ich versteh das bis Heute nicht.Zb How i met Your Mother,The Big Bang Theory,Scrubs/..Die deutschen machen nicht Solche Sitcoms.Jeden Tag,Kaum schalte ich den Fernseher an,Seh ich Amerikanische Sitcoms.Ich versteh es nicht!

...zur Frage

Deutscher/Amerikanischer Nachname?

Ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und benötige einen deutschen, bzw. amerikanischen Nachnamen, der zu einer Regisseurin passt. Noch ein paar Angaben zu der Frau: Sie ist eben eine ziemlich strenge, aber nette Regisseurin und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Doch hinter ihrer Fassade steckt eine ganz normale Frau, die einfach nur der Welt zeigen will: "Schaut mal, hey. Ich kann auch was." Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Titel eines amerikanischen Rap lieds?

Ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Lied. Es ist wie die ersten 10 sekunden des Liedes "Swalla" von Jason Derulo. Es klingt ein bisschen wie eine Eiswagenmelodie und im hintergrund singt wie ein chor. Die Melodie wird die ganze zeit wiederholt und ein amerikanischer Rapper rapt dazu. Kann mit jemand helfen. Bin langsam am verzweifeln😐 Danke

...zur Frage

Wieso hat Deutschrap solch einen schlechten Ruf, amerikanischer Rap aber nicht?

Hallo, mir ist schon extrem oft aufgefallen, dass Deutschrap meist sehr asozial dargestellt wird. Amerikanischer Rap wird aber akzeptiert und ist etwas normales. Die Texte sind in manchen Fällen genau die gleichen, nur dass das eine Deutsch und das andere Englisch ist. Was ist am amerikanischen Rap so anders als im Deutschen?

Hier wird Deutschrap total negativ dargestellt, und auch die Hörer seien negativ in ihrem Verhalten... ist nicht amerikanischer Rap "negativer", da es dort um die Gangs geht, die es logischerweise auch wirklich gibt in den USA? Was stört euch am deutschen/ amerikanischen Rap?

Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklären könnte, da ich dieses Problem echt nicht verstehe!

Danke!

...zur Frage

Amerikanischer und deutscher Pass - ich habe zwei Staatsbürgerschaften - ist das legal?

Guten Tag, ich habe sowohl eine deutsche Geburtsurkunde und auch eine amerikanische. Mein Vater war amerikanischer Soldat in D und meine Mutter ist Deutsche. Jetzt fühle ich mich als deutsche, habe aber als Baby auch einen amerikanischen Reisepass, den ich mit 18 Jahren erneuert habe. Dieser lief nun vor einigen Jahren aus und ich traue mich nicht einen neuen zu beantragen, da ich nicht einmal weiss, ob das legal ist, einen deutschen UND einen amerikanischen Pass zu besitzen. Deutscher Personalausweis ist aktuell, der amerikanische ist seit einigen Jahren abgelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, erneut auf das amerikanische Konsulat zu gehen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren auch nach Amerika gereist und benutzte auch meinen amerikanischen Pass dazu. Nun weiss ich nicht, nach so vieln Jahren, ob es denn legal ist 2 Pässe zu besitzen. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, denn ich würde zu gerne mal wieder nach Amerika reisen. LG Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?