Wieso gibt es kein iMusic oder iTube mehr und gibt es noch andere Musik Apps?

1 Antwort

Sie wurden gelöscht.. ich suche derzeit nach einer lösung wieder an imusic zu kommen!

Ähnliche app wie itube,imusic (iphone)

hiiiii:) ich hab ein neues handy bekommen und finde iTube und iMusic nicht mehr:( kennt ihr eine ähnliche app?

...zur Frage

App wie Itube/Imusic für Android?

Gibt es eine Musik Download App wie Itube oder Imusic für IOS auch für Android? Habe bereits eine "Methode" wie ich Musik runterlade..darum geht's nicht. Suche halt direkt sowas wie oben genannt. Denn dort kann man in der App direkt die jeweiligen Channels durchsuchen und was einem gefällt sofort zur Bibliothek hinzufügen. Suche so eine App für Android.

...zur Frage

Musik App wie Itube für iPhone?

Früher gab es doch immer diese ‚illegalen‘ Musik Apps im AppStore, die jetzt ja leider fast alle verschwunden sind, kennt jemand so eine App auf der man offline Musik hören kann?

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

iMusic App :)

Hallo!

Die App "iTube" wurde ja - zumindest für den Appstore (Play Store weiss ich nicht) gelöscht. Nun gibt es seit kurzem eine App die "iMusic" heisst. Sie hat genau das gleiche Design wie iTube, ausser das nicht "iTube" sondern "iMusic" draufsteht. Die App ist von einem gewissen Amir Markish. So nun habe ich 2 Fragen... 1. Ist die App 100% kostenlos? Nicht das man eine kilometerlange Rechnung bekommt weil man Musik drauf hört. (Man muss sich übrigens nicht registrieren oder so) 2. Ist die App legal? Also das Musik hören darauf?

Danke :)

...zur Frage

Gratis Musik-app um Musik offline zu hören?

Kennt jemand eine App fürs iPhone mit der man kostenlos&offline Musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?