Wieso gibt es jetzt auf einmal überall 90er Partys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das ist so, weil die 90er langsam aber sicher Kult werden & außerdem die Leute, die (wie ich) in den 90ern aufgewachsen sind die Revivalpartys bzw. die lange Jahre verpönten Dinge aus ihrer Kindheit und Jugendzeit wiederentdecken :)

Geht mir ganz genau, ich habe auch schon etliche Serien aus meiner Kindheit auf DVD gekauft & sehe sie mir begeistert an!

Ansonsten ----------> schöne Ostern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist die Schlaghose wieder da? :o)

Die Trends kommen immer wieder. Es macht Spass; die 90er Kinder vermissen die guten alten Zeiten und die junge Generation kennt die 90er noch nicht. Wieso also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil unter anderem die Leute die in den neunzigern aufgewachsen sind, jetzt studieren und Zeit haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil meiner Meinung nach die 90er Jahre bessere Musik herausgebracht hat. Die 80er waren für meinen Geschmack noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paohai 24.03.2016, 18:53

Ist gut Opa.

0
Mentalistqua 25.03.2016, 01:16
@Paohai

Ich würde dir gerne weiter schreiben aber mein Handy spinnt und man kann nur 2 unbeantwortete Nachrichten schicken. 

Das ist jetzt aber echt nur Zufall, er spinnt schon eine längere Zeit lang :D

0

Was möchtest Du wissen?