Wieso gibt es in Tokyo Ghoul versteckte Botschaften(Ernährung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der erste staffel der 3 letzen folge trinkt ein ghoul wasser ohne zu reizen dies das . Das war als dieser Banjo ken fragte wo liz ist und banjo dann ohnmächtig wurde. Als er wieder aufstand gab ken ihm ein glas wasser und er trank es.

Kann mir das jmd erklären?

Ghule können Wasser, Kaffee, Menschen und andere Ghule essen/trinken ohne krank zu werden.

0

aber in der ersten folge als ken wasser getrunken hat musste er deswegen auch kotzen oder so

0

Ne Milch oder???

0
@Helper12344

Naja nicht wundern aber falls leute aus der momentanen Zeit sich das selbe Fragen entweder weiter schauen oder jetzt dein SPOILER gönnen. Ghouls können das alles Essen Trinken etc. nur sie müssen das natürlich auch wieder raus kriegen dazu brechen sie das ganze wieder raus wenn es drin bleibt wird es Krankheiten auslösen!

0

Ich weiß nicht ob die es mit absicht sagen, aber irgendwie ist es eine botschaft an uns, denke ich.

Um dir und anderen doch noch eine Antwort zu geben hier meine Interpretation.

Ich denke das so wie du das gedeutet hast es ganz richtig verstanden wurde. Der Anime hat im GANZ groben die Aussage das Menschen grausam sind (das war wirklich ganz grob). Das wir Menschen töten um voran zukommen in Lebensituation A das Essen oder B im Politischen. In Staffel zwei wird durch den Kampf mit Aogiri der Krieg stark Thematisiert.

Sehr toller Anime freue mich schon auf die 3. Staffel 2018 falls du es noch nicht wusstest. Dieses mal ist es auch kein Fake von den Medien sondern wirklich bestätigt. Es gibt schon ein Trailer falls es dich interessiert ich packe wichtige Links und Infos unten rein.

Der Manga heißt: Tokyo Ghoul:re

Youtube:

Bis dann hoffe ich konnte da draußen jemanden Helfen :)

Jo, hab ich mir beim Schauen auch gedacht.

Was möchtest Du wissen?