Wieso gibt es in Metin2 jetzt so viele Level?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Spiel hat in letzter Zeit viele Spieler verloren ! Durch die vielen Level sollen neue Herausforderung für die Spieler entstehen. Interessant ist es auch ,das viele neue Items herausgekommen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Nerds eine neue Herausforderung brauchen und die wahrscheinlich auch mehr Itemshop-Stuff verkaufen können, was wiederum Geld einbringt.

Bestimmt sowas wie "Plüschtieranzug+9", nur ab Level Drölf tragbar.

Dieses game suckt einfach nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 01.11.2015, 02:28

Haha :D

0
Akainuu 01.11.2015, 02:33
@zouuuuuuuuuuuuu

Haben sie das? Ich zocke schon seit Jahren nicht mehr. Es gab doch eine Serververeinigung und sowas.

Metin ist aber definitiv reine Abzocke :D 2007-2008 war mein Jahr ^^

0

Was möchtest Du wissen?