Wieso gibt es in Gta 5 online kein Elektroschoker ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wird jeder damit genervt und man hat keime Zeit zum aufstehen. Aber keine Ahnung. Villeicht kommt es irgendwann.

Kommentar von ArtYT
22.11.2015, 22:15

Keine*

0

Weil sich der Elektroschocker nicht für den Online eignet. Man kann einen Spieler damit mit einem Schuss betäuben, ohne das dieser sich wehren kann.

Weil jeder jeden schoken Tete und Mann da durch hin Feld und wenn Mann das ganz oft hinter einander macht nervt das andere Spieler

Ja dann würden die spieler voll gespamt werden und nicht mehr aufstehen können verstehst du ???!!!

Kommentar von LOrdJInges
22.11.2015, 22:15

Wieso machen die dann keine Abklinzeit zum beispiel msn darf nur jede 6 Sekunden  schießen

0
Kommentar von BigBangKorea
22.11.2015, 22:16

Das ist doch viel zu umständlich weil dann ist es im Story modus so und im Online modus so nicht so logisch

0
Kommentar von BigBangKorea
22.11.2015, 22:21

Ne den musst du im Waffenladen also Ammunation kaufen

0

Was möchtest Du wissen?