Wieso gibt es in England keine Klobürste?

5 Antworten

In vielen Ländern gibt es keine Klobürsten, aus den unterschiedlichsten Gründen (hat mir soeben Google verraten).

na dann Schieß mal los welche Gründe es gibt weil ich hab nichts gefunden 😉

0
@KUKIPLAY22

Ich sollte mal eine Mail an Google schreiben das sie einen Guid für die Google Suche machen. Evtl macht Gutefrage.net so einen, würde sehr viel Platzt sparen.

0
@KUKIPLAY22

Das könnte daran liegen, dass es in den meisten Ländern keine Klosetts gibt, also keine Toilettenbecken, sondern häufig nur ein Loch im Boden - mal mit und mal ohne Sichtschutz....

0
@Senbu

Wahrscheinlich hab ich nicht gegoogelt! Aber es kam nichts richtiges dabei raus...

0
@KUKIPLAY22

Sie wollen mir also sagen, dass das www darauf keine Antwort hat oder außer Ihnen sonst keiner die Frage hatte?

Man muss halt nachdenken beim benutzen von Google und dann auch mal den 2 Link anklicken statt nur den 1.

0

du bist ja witzig... ich hab da nur gefunden daß es in manchen Ländern keine gibt aber die Gründe hab ich nicht gefunden du Vogel

0

Klobürste gibt es überall in Groß Britannien, es ist aber möglich, daß sie in einem Schrank versteckt sind, und daher hast du sie nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich habe alles durchsucht nirgends und als wir unserer Gastfamilie das gesagt haben haben die auch gesagt das die sowas nicht haben...

0

Um Gotteswillen, was für Leute waren diese? Ich bin nie in ein Haus in GB gekommen, wo es keine Klobürste gibt!

0

Hast du mal den film von big time rush gesehn ?

Die haben Taschen Klobuersten.

hä wirklich ?? wie das denn ?

0

Was möchtest Du wissen?