Wieso gibt es in ebay soviele chinashops die unter Deutschland sind?

4 Antworten

Die Ware kommt meist aus China. Da chinesische Verkäufer wissen, dass bei der erweiterten Suche China oft ausgeschlossen wird, haben sie einen Standort in Deutschland oder England. Du siehst an der Widerrufsbelehrung, wo das Zeug herkommt und wohin Du es im Falle einer Reklamatione wieder senden musst.

Manche aber haben ein Lager in Deutschland,

Die Ware liegt unverzollt in Hambirg im Freihafen. Wenn du was bestellst, geht die Ware von dort aus ab. Die wird erst verzollt, wenn deine Bestellung das Freilager verläßt.

Warum dauerst es dann bei mir immer 4 - 6 Wochen und die Hälfte der Ware kommt nicht an?

0

Aus Hamburg oder aus China, je nachdem, wo der Artikel ist. Kann man auch anhand der angegebenen Lieferzeit erkennen...

Wie kann man bei eBay Verkäufer aus China ausfiltern?

Die Funktion "Artikelstandort" sagt nichts über den Sitz des Verkäufers.

...zur Frage

EBay China iPhone Garantie?

Ich hab ein iPhone auf eBay Deutschand gekauft. Das IPhone wurde aus Deutschland versendet, jedoch befindet sich der Sitz der Firma laut Rechnung in China. Wie sieht es nun mit der Apple Garantie aus. Kennt sich da jemand aus.

...zur Frage

Wieso wird beim ebay-Verkauf stets mein alter Wohnort als Artikelstandort angezeigt?

Hallo, es geht um den ebay-Verkauf. Ich bin umgezogen und habe bei ebay auch meine neue adresse unter Kontoeinstellungen geändert.

Nun verkaufe ich einen Artikel und dort kann man ja die PLZ des Artikelstandorts angeben. Dort habe ich die aktuelle PLZ angegeben, aber es wird vehement trotz mehrfachen Änderungsversuchen mein alter Wohnort als Artikelstandort angezeigt..

habe ich etwas übersehen?

...zur Frage

China Online Store mit bestellung per Nachname?

Frage steht oben ;)

Freue mich auf antworten

...zur Frage

Ware wird aus China gesendet obwohl Artikelstandort Beijing/Deutschland steht

Ich habe eine Jacke im Ebay bestellt, wo bei der Beschreibung Beijing/Deutschland steht. Lieferzeit stand innerhalb 2-3 Tagen. Da dachte ich, bei so ein geringer Lieferzeit könnte die Jacke nur aus Deutschland kommen. Jetzt habe ich anhand der Sendungsverfolgung sehen können, dass die Jacke aus China geliefert wird. Kosten inkl. Versand 35,00€. Muss ich jetzt dafür noch steuern und gebühren zahlen beim Zollamt ?

...zur Frage

Ebay Versandland und Lieferungszeit ändern?

Hallo ich würde gerne bei Ebay einen Artikel verkaufen, welcher aus China versendet wird, jedoch sehe ich keine Option die es erlaubz den Versand aus China anzugeben egak was man tut. Auch die Lieferzeit kann man nicht manuell einstellen . beim Angebot steht immer Versand aus Deutschland wie kann ich das ändern? Danke im.vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?