Wieso gibt es in dieser Staffel Dschungelcamp keine Essensprüfungen?

7 Antworten

Es gab schon Essensprüfungen ! - Ich gucke das auch regelmäßig,, aber nicht um zu sehen wie die Leute gequält werden !

10

Sondern ?

0
30
@JanineLila

Weil man Leute die man aus dem TV kennt mal in außergewöhnlichen Situation sehen will.

Es schauen auch viele " kultivierte " Leute zu. Die sind nicht sadistisch drauf !

0

Es kommt am Anfang eine und am ende

Hat es schon gegeben in dieser Staffel

Wieso habe ich ein Ziehen im linken Oberarm?

Sitze seit einer halben Stunde im Bus und hab meinen Oberarm an die kalte Scheibe angelehnt. Auf einmal fing dieser an zu schmerzen, wie ein ziehen und wurde schwer. Liegt es wirklich an der kalten Scheibe?

...zur Frage

Wieso schwellen meine Hände bei Hitze so extrem an?

Ich bekomme bei Hitze grundsätzlich ganz dicke Hände. Letztes Jahr war es besonders schlimm; ich war in Österreich wandern und mir lief das Blut so extrem in die Hände und die Hände wurden so dick, dass es mich wirklich beeinträchtigte. Ich weiß ja, dass es vielen Leuten so geht, dass die Hände anschwellen, aber das war nicht mehr normal.

Woran liegt das und kann man etwas dagegen tun?

...zur Frage

wieso läuft einem die nase wenn man müde ist?

mir ist augefalllen das wenn ich extrem müde bin und fast im stehen einpenn mir die nase läuft.das ist immer so und keine ausnahme,also immer wenn ich richtig müde bin.das ist doch seltsam oder?woran liegt das?

...zur Frage

Reicht eine Scheibe Knäckebrot für eine Tüte Aspirin Complex?

Hey Community, ich weiß nicht was gerade mit mir los ist, aber ich habe seit mehreren Tagen gar keinen Appetit mehr und starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Man sollte Schmerzmittel ja nicht auf leeren Magen nehmen, also habe ich eben mit großer Mühe eine Scheibe Knäckebrot gegessen. Darf ich jetzt Aspirin Complex nehmen oder ist das nicht gut? Ich kann im Moment echt nichts essen und ich weiß nicht woran das liegt.

...zur Frage

Kann man durch Depressionen extrem viel abnehmen?

Und wenn ja, woran liegt das?

...zur Frage

Ich bin so extrem schüchtern, wieso?

Ich weiß auch nich woran es liegt aber z.B. in der Schule melde ich mich nur sehr selten, ich würde ja gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden, klingt vielleicht bescheuert ist aber so. und heute haben wir Gruppenarbeit gemacht und alle haben was gesagt außer ich! Alle haben Vorschläge gemacht und Witze gerissen aber ich saß einfach nur da und hab genickt. Woran liegt das?

Danke euch allen :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?