Wieso gibt es in der niederländische Grenze einen Grenzzaun , obwohl man einfach durch den Grenzübergängen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Autobahnen und Straßen fahren ja immer noch Zollbeamte patroullie. Ich nehme mal an, dass die Zäune noch aus Vorschengenzeiten stammen bzw. jetzt verhindern, dass über die Naturgrenze illegale Sachen geschmuggelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil dies nicht abgebaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b wegen den flüchtingen oder illegalen einwanderer oderwenn hemand illegal waffen oder drogen transportiert (sry wegen rechtschreibfehler schreib auf handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
22.06.2016, 14:24

an den übergängen gibt es aber keine kontrollen

0

wo soll es den diesen Grenzzaun geben ?

Übrigens: an den Grenze

und

durch den Grenzübergang gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?