Wieso gibt es in Bulgarien...

3 Antworten

hallo. also bulgarien ist nicht das einzige land in europa wo es soviele slums gibt...die gibt es auch in rumänien, ungarn usw. warum? wegen der wirtschaftslage. Vor über 20 jahren, löste sich die UdSSR auf und damit auch der kommunismus und seidem geht es den leuten schlecht. ich bin jetzt absolut nicht für den komunismus, versteht das nicht falls! jedenfalls, kann man deren wirtschaftslage nicht mit den anderen länder aus europa vergleichen. die leute verdienen im monat MAXIMUM 200 euro und dann auch wenn sie wirklich eine gute stelle habe. deshalb wandern soviele leute aus oder arbeiten im ausland für einige monate um entweder ihren familien geld zu schicken oder hier eine existenz aufzubauen und die familie nachher hierher bringen.

du sagst in rumänien würden es keine slums geben, dann schau mal nach wo die zigeuner dort leben... ich glaub du wirst schockiert sein.

zeig mir mal in einem anderen land einen SLUM!

0
@Cheater9999

gib mal bei google slum rumänien ein und dann siehst du's... http://www.icttf.org/videofeed/2momB1Meol8

oder informier dich mal darüber wie die zigeuner dort leben und dann diskutieren wir weiter!! du kannst natürlich diese slums nicht mit slums aus indien vergleichen weil dort eben viel mehr menschen leben und es daher optisch schon viel kleiner ist.

0
@justfine

Ja da kamen tatsächlich ein paar bilder. sah aber nicht so schlimm aus wie in <bulgarien

0

Diese Slums gibt es auch noch in anderen sogenannten Ostblockländern, ist leider so !!

In anderen gibts nich... ich hab nachgeschaut (Ich meine jetzt die mit street view, bzw Russland, rumänien...)

0

Was möchtest Du wissen?