Wieso gibt es immer wieder aus das die UUID nicht übereinstimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Code ist leider nicht vollständig, aber was spontan auffällt, und ggf. sogar dein Problem betrifft:

if(own == name){

Wenn du zwei Strings miteinander vergleichen möchtest, verwende nicht ==. Sondern equals.

if (own.equals(name))

(Wobei dann natürlich auch zu prüfen ist, dass own nicht null ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaPlerLP
11.07.2017, 14:04

Oh.. Ok das ist ein dummer Fehler! auf jeden fall danke :) Ich weiss das der Code nicht vollständig ist, da das meiste Zeug daraus nur noch Design ist, das own nicht null ist lasse ich bereits schon überprüfen :) Habe ich glaube nicht reinkopiert ( in den Hastebin Code )

0

Was möchtest Du wissen?