Wieso gibt es immer neue Serienmörder?

Support

Hallo Melli14,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Mögliche Gründe:

-ein kaputtes Elternhaus,wo einer vernachlässigt wird oder gar selber missbraucht oder geschlagen

-oder ein Elternhaus wo einer alles kriegt was er will und wo die Eltern unterdrückt werden

-psychisch kranker Mensch,dessen Eltern das nicht merkten oder merken wollten(entweder aus Scham oder Gleichgültigkeit) -Es wurden Auffällige Signale in der Kindheit nicht wahrgenommen und der Betroffene nicht zum Kinderpsychiater geschickt

-Grausame Killerspiele am PC, Falsche Vorbilder wie Serienmörder...

-Falsche Freunde die zu Bösem anstiften-Fatale Folgen wenn einer schon genetisch vorbelastet ist..

-Bei manchen religiöser Fanatismus Morden im Namen Gottes-z.B. einer glaubt das ihm Gott befohlen habe alle Prostituierten zu ermorden

Das sind die, die nie einen echten Freund hatten, einsam am PC herumchatten, sich ihre Traumwelt aufbauen und dann in der echten Welt nicht mehr zurecht kommen. Guck dich mal hier um, wieviele da in Frage kämen (ist natürlich kein Automatismus, da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle).

Es gibt nicht mehr als früher auch. Es ist nur einfacher ermittelbar und wird in den Medien weiter verbreitet als das früher der Fall war.

Frage an euch: Steht ihr auf verrückte oder/ und unheimliche Männer?

Mit verrückt meine ich an der Schwelle zum Wahnsinn. Jemand der eine unheimliche Persönlichkeit hat. Ich denke hier nicht an Stockholm Syndrom oder Frauen, die auf Serienmörder stehen. Mehr an einen Typen, der gern creepy Dinge sagt oder macht. Beispielweise gerne einen sehr Schwarzen Humor hat oder es liebt Dinge aus Spass zu zerstören.

...zur Frage

Wieso gibt sie mir einen Korb und guckt mich danach immer noch dauernd an?

Ich hab letztends einen Korb bekommen. Sie meinte das ihr Freund nich möchte das ich mit ihr schreibe. Sie guckt mich aber dauernt an. Wieso tut sie das?

...zur Frage

Warum sagt man in Österreich gerne mal "Bitte!Danke!" ?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieso man meiner Meinung nach vor allem in Österreich gerne mal "Bitte!Danke!" hintereinander sagt ? Sitze im Büro mit Österreichischen Kunden und wir haben uns die Frage gestellt.

Danke !

...zur Frage

Wieso guckt er so traurig?

Also es ist so... ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse (wir sind beide 15) und ich glaube er ahnt es schon weil ich ihn ziemlich oft angucke im Unterricht... und manchmal guckt er mich in diesem Moment auch an, aber ich denke nur um zu gucken ob ich ihn grade angucke ( ziemlich kompliziert haha) und immer wenn er sieht das ich ihn angucke dann guckt er plötzlich voll nachdenklich und traurig auf den Boden... könnt ihr, vllt auch ihr jungs, mir sagen wieso er das machen könnte? Das beschäftigt mich nämlich sehr.. und glaubt ihr er steht auch auf mich ? Danke fürs lesen !

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesen zwei Meinungen (homosexualität)?

Das ist eine Meinung und die Antwort dazu was haltet ihr von dem mit Himmel und Hölle ??ich finde es überhaupt nicht gut. Wieso sollte man für seine echten Gefühle bestraft werden ?

...zur Frage

Warum tun serienmörder ihren opfern oft das an was sie selbst erlebt haben?

Ich habe schon oft gehört das serienmörder die ein schlimm es Ereignis erlebt haben ihren opfern später dasselbe antun. Wieso machen Sie das ? Wäre es nicht eigentlich normal das man so einen moment nie wieder mit erleben will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?