Wieso gibt es immer mehr Singles in Großstädten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Land nimmt man mit, was sich bietet? Keine Ahnung, ob das stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feldi78
10.11.2016, 22:28

Haha geil 😂 ja stimmt schon vor allem bei den ü 30

0

Weil Gott eventuell einen anderen Zeitpunkt für einen Partner für Dich geplant hat. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feldi78
10.11.2016, 23:35

Es geht eigentlich nicht um mich, ich hab ne Freundin
War nur heute Abend das Thema mit Freunden . Abgesehen davon glaube ich nicht an das Schicksal bin aber trotzdem Gläubig

0

Weil in Großstädten mehr Leute wohnen, dementsprechend gibt es dort auch mehr Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feldi78
10.11.2016, 22:30

Es gibt immer mehr singlehaushalte die mit Statistiken belegt sind die wiederum beziehen sich meistens auf die Quote oder es wird prozentual Bezug auf das Thema genommen

0

Was möchtest Du wissen?