Wieso gibt es im Free Tv fast keine Boxkämpfe mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SAT 1 und RTL übertragen doch viele Boxkämpfe oder?

Sie übertragen aber nicht viele. Selten.

0

Heutzutage darfst nicht einmal mehr Randsportarten wie eine Handball-Weltmeisterschaft im freien TV sehen. Selbst ARD und ZDF können trotz Zwangsgebühren anscheinend nicht mehr mithalten.

Wie soll das mit Boxen gehen, wo ja ähnlich wie im Fußball mit Millionen nur um sich geschmissen wird.

Bedenklich und Beschämend.

Traurig, einfach nur traurig! Das man keine Boxkämpfe mehr zu sehen bekommt. Fußball gibt es ja überall.

0
@PeterPk

Ich habe kein Sky, ich sehe Fußball nicht und auf die 10-Sekunden-Zusammenschnitte im Free-TV kann ich verzichten. Lese nur noch die Zeitung am nächsten Tag, wie die Spiele ausgegangen sind. Zahle doch nicht für alles nochmal extra. Diesen Wahnsinn mache ich nicht mit.

0

Was möchtest Du wissen?