Wieso gibt es im Free Tv fast keine Boxkämpfe mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SAT 1 und RTL übertragen doch viele Boxkämpfe oder?

Sie übertragen aber nicht viele. Selten.

0

Heutzutage darfst nicht einmal mehr Randsportarten wie eine Handball-Weltmeisterschaft im freien TV sehen. Selbst ARD und ZDF können trotz Zwangsgebühren anscheinend nicht mehr mithalten.

Wie soll das mit Boxen gehen, wo ja ähnlich wie im Fußball mit Millionen nur um sich geschmissen wird.

Bedenklich und Beschämend.

Traurig, einfach nur traurig! Das man keine Boxkämpfe mehr zu sehen bekommt. Fußball gibt es ja überall.

0
@PeterPk

Ich habe kein Sky, ich sehe Fußball nicht und auf die 10-Sekunden-Zusammenschnitte im Free-TV kann ich verzichten. Lese nur noch die Zeitung am nächsten Tag, wie die Spiele ausgegangen sind. Zahle doch nicht für alles nochmal extra. Diesen Wahnsinn mache ich nicht mit.

0

Bild und Tonprobleme beim Empfang von ZDF, ARD und Sport 1?

Servus Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit Bild sowie Tonstörungen bei ZDF, ARD und Sport1. Bei allen anderen Sender die ich empfange, gibt es keine Probleme.

Mein Fernseher empfängt über Kabel die Kanäle (2 Jahr alter Fernseher --> Samsung UHD)

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß
Deadpool

...zur Frage

Warum eiert der live-stream von ARD und ZDF?

Bei mir ruckelt und eiert der live-stream von ARD und ZDF -

andere Sender wie n-tv z.B. funktionieren einwandfrei.

Woran liegt das?

...zur Frage

Freiempfangbare Doku-Sender?

Hallöchen! Da ich Dokus sehr gerne mag suche ich einen frei empfangbaren Doku Sender. Also nicht sowas wie den National Geographic Channel sondern etwas wie terranova (seit 2007 nicht mehr auf Sendung). Kennt da jemand welche?

...zur Frage

Warum empfange ich am TV nur wenige deutsche Sender?

Ich bin heute in miene neue Wohnung gezogen und als der sendersuchlauf (Satellitenanschluss) an meinem samsung TV beendet war, waren etwa 400 sender da, aber nur wenige deutsche ( Sport1, DMAX, 3Sat, Kika und noch ein paar). Sender wie ard, zdf, rtl, pro7 usw fehlen alle. dafür sind viele ausländische programme drauf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in dem gebiet nicht so bewandert bin, versucht verständliche antworten zu geben :)

PS: in der alten wohnung ging alles einwandfrei

Danke im Voraus

...zur Frage

AMC (Fehrnsehsender)?

Hey

Ist der amerikanische Sender "AMC" im Pay-TV oder Free-TV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?