Wieso gibt es hier so viele "Liebt er/sie mich wirklich :O" Fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, es gibt nichts, woran du ganz fix erkennen kannst, ob und wie sehr du von deinem Freund/deiner Freundin geliebt wirst. Jeder Mensch zeigt seine Zuneigung auf eine andere Art und Weise. Und natürlich gibt es auch viele Schauspieler unter uns Menschen und wir alle sind vor Täuschungen nicht gefeit.

Ob dich dein Schatz wirklich lieb hat, kannst du besser an dem erkennen, was er/sie tut, als was er/sie sagt. Jemand kann noch so oft sagen, dass er/sie dich lieb hat. Aber wenn du nicht so behandelt wirst, hat der Satz gar keine Bedeutung.

Es ist wie es ist, um zu merken, ob dich jemand mag, brauchst du eigentlich keinen Plan. Spür einmal in dich hinein, was dir dein Gefühl sagt. Darauf kannst du vertrauen! Wahrscheinlich spürst du nämlich schon selbst sehr genau, ob in deiner Beziehung alles passt oder nicht......aber der Zweifel schiebt sich oft doch nicht so einfach zur Seite.

Überlege auch einmal warum man an der Liebe des Freundes/der Freundin zweifelt. Manchmal kann Misstrauen auch an einem selbst liegen. Z.B. wenn man schon einmal eine schlechte Erfahrung in der Liebe gemacht hat, oder wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil eine nüchterne Betrachtung eines Dritten, Unbeteiligten mit Erfahrung vielleicht gesucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem "mag er/sie mich", finde ich ja fast noch niedlich. Es sind häufig Kinder von 12 bis 15 die hier Zuspruch suchen. Ich frage mich eher, ob die Eltern ihre Kid´s nicht im Griff haben? Es ist Nachts um 03:00/ 04:00Uhr und die schlafen nicht, sind hier am rumdaddeln obwohl sie nächsten Tag zur Schule müssen.

Viel schlimmer finde ich aber die Mädchen, die hier mit ihren Menstruations- Problemen kommen. Da kommt es in allen Farben und Konsistenz aus ihrer Mumu und die erwarten hier eine Ferndiagnose.

Wenn ich eine Frau wäre und aus meinen inneren Rohrleitungen würde was rauskommen, was nicht zu identifizieren ist, wäre ich aber fix beim Arzt, anstatt hier zu fragen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsicherheit? Einen Schulterklopfer vielleicht. Zuspruch. Oder einfach nur eine unbeteiligte Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie von dem menschen, den sie lieben, keine klare antwort bekommen, möchten sie wenigstens hier im forum ein klare antwort bekommen. Wir sind so quasi stellvertreter für denjenigen, von dem sie keine klare antwort bekommen. Ausserdem können sie uns, im gegensatz zum realen menschen, jederzeit zusammenscheissen, wenn ihnen unsere antwort nicht gefällt. Tja... So einfach ist das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der sogenanten hoffnung.

Die Leute sind verzweifelt reden mit ihren freunden darüber, die aber ehrlich sind und nur hören ich kann es dir auch nicht sagen.

Nun um die Hoffnunh nichz zu verlieren fragt man in einem i-net Forum um zu hören was man hören will, schreiben 14 leute sie liebt dich nicht und 2 sie liebt dich, denken diese leute, jaaa zwei haben gesagt sie liebt mich.

Deshalb fragen hier si viele leute diese fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir reden hier von jungen Menschen, die sich vieleicht das erste Mal verliebt haben.

Das die sich Sorgen machen und Fragen haben finde ich normal.

Das schreibt Dir ein 48 Jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... weil diese Fragen von 13 - 15 jährigen gestellt werden.... und diese sind

nun mal die häufigsten Benutzer dieses Portals.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also, kann ich auch nicht so genau sagen. Die Leute erhoffen sich halt was, indem sie hier fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?