Wieso gibt es eigentlich so wenig blasse menschen? Doppelfrage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber bin auch eher blass, eine Freundin von mir ist ebenfalls immer sehr hellhäutig egal wie oft sie im Sommer in die Sonne geht. Manche Menschen neigen wahrscheinlich nicht dazu braun zu werden, eigentlich ist dass eine gute Sache da dass Hautkrebsrisiko viel niedriger ist.

entweder sitzt man wirklich die ganze zeit im dunkelen oder man hat eine pikmentstörung die einen bleich machen. deswegen sind sie leider recht selten. auch können menschen durchaus heller werden. allerdings ist das nicht sehr gesunde

leute denkt immer daran

bleich ist beautiful ^^

es gibt ehrlich sehr wenige blasse menschen, aufjedenfall sind in meiner schule fast alle normal hautfarbend

nein die hautfarbe wird von der hautfarbe der eltern bestimmt.

Gibt es denn wirklich so wenige?

Einige gehen ins Solarium, einige benutzen Make up.

Man weiß ja nie, ob unter der Schminke - wie bei mir z.B. - ein blasses Gesicht steckt. Ich benutze auch Rouge, und dann sehe ich nicht mehr blass aus, sondern sehr gesund.

  1. Frage: Nein, wird nicht heller. Falls doch, wäre das eine Mutation. LG!

Was möchtest Du wissen?