Wieso gibt es eig. nicht die Augenfarbe orange oder so?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die augenfarbe ist melanin verantwortlich. je nach konzentration in der pigmentschicht des auges is die augenfarbe grau, gelb, grün bis braun. das orange, wie dante89, meint im genpool nur sehr selten vorkommt, halte ich persönlich für schwachsinn, bis man mir einen menschen mit dieser augenfarbe zeigt.

In meine Klasse geht ein Mädchen was orange bis gelbe Augen hat! (Ihre Mutter hat das auch, sind also keine Kontaktlinsen). Ich hab das sonst nirgendwo gesehen, aber sie hat das! Die Farbe schwankt sogar je nach Stimmung :D

0

Ich selbst habe Orangene Augen und bin damit aber auch die einzigste in meiner Familie und Umgebung. Ist vielleicht einfach sehr selten

0

Die Augenfarbe orange gibt es schon doch leider nur ausgesprochen selten oft sind es nur mischverhältnisse

Ich selber habe auch Orange farbende Augen allerdings nicht nur orange sondern habe 3 deutliche augenfarben und blau nur ganz schwach..:)

Ich habe orangene Augen um die Pupille. Dann kommt ein bisschen gelb bis hellgrün und dann ein dicker schwarzer Kranz. Katzenaugen sagen viele. Habe in meinem ganzen Leben erst eine Person mit den gleichen Augen gesehen.

Ich habe genau die gleichen Augen 😃

0

Was möchtest Du wissen?