Wieso gibt es diesen Film nicht im Internet? DAS REGT MICH AUF!

11 Antworten

Ich kaufe filme, die ich gut finde immer. Nur, um denen, die am Film mitgewirkt haben, etwas zurückzugeben. Weisst du, wieviel sie an einem verdienen, der sich ihr Film ein Dutzend mal im Internet anscheut? Nichts. Rein gar nichts. Ich finde, ich bin es diesen Menschen schuldig, den Film zu kaufen. Kostet ja kein Vermögen.

Liebe Grüsse, Linnea

Das stimmt^^ ich glaube es bleibt mir ohnehin nnichts anderes übrig als ihn zu kaufen:)

0

ich habe 450 bluray filme, ich kaufe alle, weil ich die filmemacher damit belohnen will weil nur wenn sie genug geld mit filmen verdient können sie weiterhin technisch qualitätsmässig hochwertige filme zu produzieren... drum ein echter filmfan kauft oder lehnt sie aus... noch viel spass beim film gugga

Ich verstehe deine Logik nicht... es ist der tollste Film der Welt für dich, du bist ganz verrückt danach und könntest den die ganze Zeit schauen. Aber dich dafür dankbar zu zeigen und den Film zu kaufen - damit die Beteiligten Geld und Anerkennung dafür bekommen und vielleicht noch mehr Filme machen und du den Film in bestmöglicher Qualität hast - das kommt für dich gar nicht in Frage? Die DVD kostet übrigens keine 6 Euro bei Amazon.

Stimmt :) habe mich bereits entschlossen ihn zu kaufen^^

0

👍🏼👍🏼👍🏼 endlich wie ich ein "echter" filmfan"😊

0

"Vincent will meer" kostenlos anschauen?

Guten tag! Habe heute lust bekommen den film "Vincent will meer" Anzuschauen. Problem: Er läuft weder im kino, noch im fernseher... Also gibt's noch das internet. Doch bei Kinox & Movie4k finde ich nichts. Kann mir wer Einen link schicken wo man diesen Film anschauen kann ? Das es illegal ist, ist mir bewusst. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Kinox illegal?

Ich weiss das ein neues Gesetz beschlosseen wurde, dass das streamen von Filmen illegal absofort illegal sei. Jedoch habe ich noch gelesen das dies noch NICHT endgültig entschieden sei. Und ich stelle mir auch die frage wie die jeden einzelnen erwischen wollen, es sind doch täglich mehrere Millionen. Und wie wollen die an meine Adresse etc. Kommen? Dies wäre doch auch verboten. Wenn ich jetzt auf kinox einen Film streamen würde, und die mich erwischen würden, wie hoch wäre dann die Strafe?

Ausserdem wird meine IP doch in Kinox gespeichert. Um an die IPs ran zu kommen müsste kinox die Daten weiter geben, und dies wollen sie doch nicht. 

...zur Frage

Anime die schon auf Yt sind downloaden und selbst noch mal hochladen illegal?

Hallo, ich hab ne Frage, ist es Illegal Anime die schon auf yt (zb Chobits) runterzuladen (was ja noch nicht illegal ist) und dann selbst noch mal hochzuladen, wäre das illegal und könnte ich dann rechtlich große Probleme wie zb ne Geldstrafe bekommen oder wird nur der Yt acc gesperrt, ich würde auch keine Werbung oder so Schalten..

Ich hab nen Freund und der hat sich nen Film illegal angeguckt und musste dann 1000 euro Strafe zahlen, könnte sowas krasses auch auf mich zu kommen, da ich ja nur Anime nehmen würde die sowieso auf yt rumgeistern

Und fragt bitte nicht warum man sowas überhaupt machen sollte xD

Danke für alle Antworten und wie gesagt bitte keine Klugscheißer :P

...zur Frage

Wo kann man ALLE Filme und Serien online legal anschauen?

Ich wollte mir ja so ein Abo machen seit Kinox illegal geworden ist, aber weder Netflix noch Maxdome noch Amazon Prime oder eine andere Seite konnte mich mit ihrer Auswahl überzeugen. Kinox hatte so gut wie jeden Film und jede Serie nach der ich gesucht habe und sonst konnte man es wo anders streamen. Das Problem ist, dass ich einen sehr speziellen (aber auch sehr verschiedenen) Film- und Seriengeschmack habe und seit das illegal geworden ist finde ich nicht mehr das was ich anschauen will. Jetzt muss man bezahlen UND hat noch eine kleinere Auswahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?