Wieso gibt es die MDR XB 500 (oder die ganze Serie?!) Kopfhörer von Sony nicht mehr zu kaufen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den XB 500 habe ich vor wenigen Wochen bei Ebay verkauft. Hab immerhin 10€ mehr bekommen als ich ausgegeben habe. ^^ Den XB 700 habe ich auch noch, aber den behalte ich. :D

Die sind auch echt besser als die heutigen Sonys in der Preisklasse. Sony bringt leider ständig neue Modelle raus und wirft die alten vom Markt. Da bleibt dir echt nur die Gebrauchtware von Ebay und eventuell neue Polster kaufen, die kann man manchmal auch noch bekommen. Mit den Kopfhörern wirst du aber nur glücklich, wenn es dir nur auf extrem viel Bass ankommt. Ich würde mich einfach mal nach neuen Kopfhörern umsehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber man bekommt sie doch noch! Sowohl die 500er als auch die 600er und 700er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWizzyy
13.03.2014, 23:13

Wo??

0

Wo??

Neu gibt es die nur zu Fantasiepreisen. Du kannst die höchstens noch irgendwo auf Ebay kriegen.

Alles andere wären Geldverschwendung.

Allein der XB700 hier -> http://goo.gl/2zkxZG

500 Euro... na happy birthday.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex767
14.03.2014, 00:02

Achja, um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen: Vermutlich wollte Sony einfach nur neuen Wind in die leere Kopfhörer-Kasse bringen. Schließlich verkauft sich neu immer besser, egal ob das Endprodukt wirklich besser ist.

Im Vergleich zu den jetzigen Mid-Range Hörern von Sony waren die wirklich gut.

2

Was möchtest Du wissen?