Wieso gibt es den boruto film (naruto) nur mit korean dub? Naruto ist ja aus japan aber ich konnte die japanische version nirgends finden.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Wenn du dir den Movie mit Japanese Dub und German Sub ansehen möchtest,bist du auf der folgenden Seite genau richtig :

http://anime-shitai.tv/anime/439/boruto---naruto-the-movie-ger-sub

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestAnimeFan 25.07.2016, 17:20

Danke für den Stern ^^

0

In Südkorea ist der Film bereits auf DVD und Blu-Ray erschienen, in Japan erscheint er erst im Juni. Somit haben einige DVD-Ripper bereits Raubkopien der koreanischen DVD erstellt, während es von der japanischen Version nur direkt im Kino aufgenommene Camrips mit schlechter Qualität gibt. Kurz nach dem Home-Release in Japan sollten im Netz auch japanischsprachige DVD-Rips auftauchen, wobei diese auf den gängigen Streaming-Portalen dann wahrscheinlich die koreanischen ersetzen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tegaru 16.02.2016, 18:29

"Juli" meinte ich.

0

Ich habe den Film auf japanisch gesehen. Hab den gegoogelt und ich brauchte ein paar Minuten bis ich den gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?