Wieso gibt es das Phänomen Promi/ Star überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist schwierig zu beantworten. Es gibt so viele Dinge, die da zusammenspielen. Einer von mehreren Gründen ist wohl, dass damit sehr leicht Geld zu verdienen ist. 

Wie gesagt, schwierig zu beantworten xD Da müsste man schon mehr oder weniger den Prozess (berühmt werden) aufrollen und man sieht, dass es nicht nur eine Sicht auf diese Dinge hat. Man kann es sowohl mit objektiver als auch mit subjektiver Sichtweise erklären.

Die Antwort ist nicht zufriedenstellend, ich weiß. Dennoch, wenn ich so darüber nachdenke ist es ein erster Schritt die Antwort auf diese Frage herauszufinden. 

Verhaltensforscher, Philosophen, Psychologen, Mediziner, Journalisten, bitte meldet euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Diese Menschen WOLLEN im Rampenlicht stehen! Andere schauen sie sich (auf welche Art und Weise auch immer an) und Medien berichten von ihnen, eben wie die Promis es möchten, damit machen sie nunmal ihr Geld. Verstehe die Fragestellung absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
13.11.2016, 02:52

Ja, das kann ich sehen und lesen...

0
Kommentar von Sibellchen
13.11.2016, 02:55

Dann solltest du dir das vielleicht einfach mal nicht anschauen oder durchlesen.

1

Was möchtest Du wissen?