Wieso gibt es bei der Polizei so viel schöne Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizisten müssen eine gewisse Gesundheit und Fitness aufweisen.

Gesündere Menschen sind im Durchschnitt auch schöner.

Denn unser menschliches Schönheitsempfinden gibt es ja, um gesunde Individuen von kranken zu unterscheiden. Wir scannen nach Fortpflanzungswürdigen, so ist es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...als überdurchschnittlich hübsch sind die mädels der polizei bei uns nicht unbedingt....

vielleicht haste auch nen fetisch, daß alles was uniform trägt dich mächtig anheizt  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Vielleicht empfindest nur Du das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen in Uniform wirken attraktiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?