Wieso gibt es aktuell soviele Fliegen? das war letztes Jahr nicht so..

2 Antworten

aufgrund der WEtterverhältnisse.

Vieles ähnelt dem vergangener Jahre,meist hat man es anders in Erinnerung,als ein faktischer Vergleich der WEtterberichte ergeben würde ;-).

vielleicht waren die sch.....haufen aller wesen kleiner als im letzten jahr!

regen geräusche machen mich müde... wieso? ^^

hi leute ich wollte etwas wissen und zwar: wenn ich regen geräusche höre werde ich immer müde und könnte sofort einschlafen... aber woran liegt das ? :I manche meiner freunde sagen sogar das sie regen geräusche hassen und nervig finden und davon nicht schlafen können.. seid ihr genauso wie ich ? oder eher wie meine freunde :D ? aber meine eigentliche frage ist jetzt: wieso werde ich müde von regen geräusche?

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

Ich werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Allerdings ist dies nur am Morgen so.Wieso fliegen die Fliegen nur am Morgen ins Gesicht und wieso nirgends woanders hin?

...zur Frage

Ist es ratsam mit einer Blasenentzündung zu fliegen?

Meine Frau hat gestern eine Blasenentzündung bekommen. Eigentlich fliegen wir morgen früh in den Urlaub. Sie will es nicht absagen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist. Da der Flug direkt morgend geht, haben wir ja auch keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Wie wird meine Regenjacke wieder richtig wasserdicht?

Ich habe mir letztes Jahr für viel geld eine Regenjacke gekauft, diese mit der Maschine gewaschen, nun lässt sie leider den Regen durch, womit kann ich sie wieder imprägnieren?

...zur Frage

Können Hubschrauber eigentlich rückwärts fliegen?

Wenn nein, wieso nicht? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?