Wieso gibt er nicht zu das er in mich verliebt ist obwohl er es ist . . . Warum macht er mir immer Komplimente die eig nur welche machen wenn jmd verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus sein, das dieser Jemand tatsächlich in dich verliebt ist aber es aus diversen ihm nur bekannten Gründen zumindest derzeit nicht zugeben möchte und vielleicht ist ein so ein Grund auch in deiner Person zu sehen. Vielleicht ist er sich bei dir keineswegs sicher, das Du seine vermeintlichen Gefühle für dich auch erwidern würdest. Alternativ aber wäre es auch nicht undenkbar, das Du die Situation vielleicht doch ein wenig falsch einschätzt und Komplimente sind durchaus auch sehr schnell vom Stapel gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungs genauso kompliziert wie Mädchen sind er ist schüchtern wenn er nicht den ersten Schritt macht ist deine Wenigkeit gefragt auch Mädchen können den ersten Schritt machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir leider nicht beantworten kenne ihn leider nicht
Vielleicht zu schüchtern um den nächsten schritt zu wagen,vielleicht spielt er nur mit dir.
Müsst du entscheiden wenn du findest das er ein nett ist und du dir sicher bist kann es sein das er zu schüchtern für den nächsten schritt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Fragt ihr immer 10 mal am Tag ob man Verliebt ist obwohl man das 12 mal sagt?? Mal ehrlich: Jungs sind genau wie Mädchen, kompliziert und machen nur probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?