Wieso gibt ein junge einen Mädchen viel Aufmerksamkeit und dann nicht mehr wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Manchmal ist das schwierig. Ich weiß. Ich glaube nicht, dass der Junge das Interesse an dir verloren hat oder so in die Richtung. Das ist teilweise einfach echt schwer zu regulieren. Manchmal hat man mehr mit jemandem zu tun, manchmal weniger. Vielleicht bist es ja auch du, die nicht mehr so viel mit ihm redet.

SCfuchs   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ihn vielleicht nach seiner Meinung nicht rechtzeitig "ran" gelassen. Junge Männer sind (i.A.) nicht besonders ausdauernd beim Umwerben.

Oder er hat auf einer dieser hirntoten Internetseiten wie bei den Pickup-Artist-Sp*nnern (ist hoffnungslos überbewertet) irgendwelche "Tips" auf geschnappt, die er gerade abspult.

Also erst mal freundlich sein, dann links liegen lassen etc.... Damit du dann, um wieder interessanter zu sein, schneller die Beine für ihn breit machst. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber so ticken die.

google das mal und lies dir das durch. Und versprich mir, dass du ihm auf die Nüsse haust, wenn du so was bemerkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sein Interesse verloren. Bist wahrscheinlich nicht auf ihn eingegangen und dann kam er sich  blöd vor, oder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?