wieso gibst nicht being human 3te dvd staffel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar mehr an der britischen Serie interessiert, aber so ein bisschen bin ich schon auf dem Laufenden, was die amerikanische Serie angeht. Die dritte Staffel gibt es zwar nicht auf DVD, aber Du kannst sie immerhin bei Maxdome ansehen (7,99 Euro monatl. für unzählige Serien und Filme, also nicht nur Being Human). Die DVD wird anscheinend nicht in den kommenden Monaten erscheinen, ansonsten würde wahrscheinlich ein Veröffentlichungstermin bei Amazon angezeigt. Zur 4. Staffel: Syfy und Sixx überlegen sich vermutlich gerade ob sie die 4 Staffel überhaupt ausstrahlen (bzw. schieben die Ausstrahlung ganz weit in die Ferne, da es genug Serien gibt, deren Ausstrahlung angefragt wird und die für den Sender möglicherweise quotenmäßig interessanter sind). Zumindest lassen die ungenauen Standartantworten zu den Anfragen auf Facebook darauf schließen (siehe unten). Schau die Serie doch einfach auf Englisch.

Sixx: Hallo .... "Being Human" macht bei uns erst einmal Pause. Sobald wir die Serie wieder ins Programm nehmen, werden wir die Fans auf Facebook, Twitter und unserer Homepage rechtzeitig informieren.

Syfy: Hi ..., zurzeit steht noch nicht fest, ob die 4. Staffel von "Being Human" ausgestrahlt wird. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Was möchtest Du wissen?