Wieso Gesund ernähren 1000 Kcal sind nicht 1000 Kcal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts passiert wenn du das tust
Du musst nur deine Vitamine dein eiweiß und das Fett zu dir nehmen
Iss nicht zu wenig Fett das kann nach hinten los gehen
Den Rest kann man ja mit kohlenhydraten stopfen
Kannst halt Süßigkeiten essen aber 1000kcal Süßigkeiten? Hmm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSV1887HSV
13.06.2016, 22:13

Ist nur ein Beispiel also ist es egal wenn ich einigermaßen auf Fette etc achte ob ich nun 1000 Kalorien Äpfel essen oder Oder 1000 Kalorien Schokolade an einem  Tag solange ich am Ende des Tages weniger Kalorien esse als ich verbrauche?

0
Kommentar von Recki123
13.06.2016, 22:49

Theoretisch ja Du kannst nur schrott essen und wirst abnehmen Aber dein Körper wird das nicht lange aushalten Du brauchst Vitamine Mineralien usw So etwas hat Schokolade nicht

0

Was möchtest Du wissen?