Wieso geschwollene und unerträgliches brennen an den schamlippen nachdem sex?

9 Antworten

Es war zuviel. Du warst zu trocken. Du reagierst allergisch aufs Kondom oder auf Deinen Partner.

Am realististischsten ist eine allergische Reaktion.

Gleitmittel, Kondome aber auch Sperma können das auslösen. Ja es ist möglich auf Sperma allergisch zu reagieren.

Entweder bist du gegen irgendwas beim Sex allergisch oder es ist dort so trocken, dass es beim Sex aufgeraut wird. Da hilft dann Gleitgel.

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

Geschwollene und brennende innere Schamlippe nach dem Sex?

Ich hatte vor ein paar Stunden nach längerer Zeit wieder Sex (eher wild deswegen). Und seit dem ist eine meiner inneren Schamlippen wirklich unnormal geschwollen. Es brennt bei Berührung sehr und ist bis jetzt auch nicht abgeschwollen.

Was kann ich tun und was ist da passiert? Danke im Vorraus

...zur Frage

Beim Fingern Jungfernhäutchen gerissen oder nur angerissen?

Gestern hat mich mein Freund das erste mal gefingert (ich bin noch Jungfrau) und hat einen Finger eingeführt. Ich hatte höllische Schmerzen, habe es ihm mit geteilt. Die ersten drei versuche waren die reinste Hölle, nach einiger Zeit ging es. Ich hatte einige Stunden über immer noch dieses Brennen. Jetzt stell ich mir die Frage warum? Ist es angerissen oder doch durch? Geblutet habe ich nicht...

...zur Frage

Nach dem Sex geschwollene schamlippen?!

Mein freund & ich verhüten seid 3 wochen ohne Kondom nurnoch mit Pille seit dem hatten wir 2x Geschlechts vergehr und jedes mal waren meine Schamlippen danach geschwollen und es dauer bis zu 1 Tag bis es weg ist. Ist das normal ?!

...zur Frage

Was kann die Ursache für geschwollene Schamlippen sein?

Hab seit vorhin geschwollene und harte schamlippen und hab keine Ahnung was das sein könnte. .

weiß nicht ob das ne Rolle spielt aber hatte vor 2 Monaten ungeschützen Sex und schwanger dürfte ich nicht sein, da ich meine Regel bekommen habe.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun könnte? 

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?