Wieso gerate ich immer an die falschen Typen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebes, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber solchen Typen würde ich meine Nummer erst recht nicht geben, das was man im Alter lernt ist, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren wie z.B Charakter, Menschlichkeit etc.. Heut zu Tage sind die meisten Männer Gigolos und reißen alles auf was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich persönlich finde für andere uninteressante personen interessant. Klar aussehen spielt immer ein wenig mit, sollte aber nicht das hauptkriterium sein. Denn wenn niemand sonst deinen Freund deinen Freund kennenlernen möchte kannst du dir sicher sein das du weniger Sorgen hast, weniger Eifersucht und einen wirklich dankbaren MANN! An deiner Seite hast. Wie gesagt ich rede nicht von Grotten hässlichen Menschen, aber der Hintergrund ist der Ware Vordergrund! 

Versuche dich auf wirklich wichtige Dinge zu fokussieren, und du wirst sehen du wirst um einiges glücklicher sein :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas passiert immer wieder. Verlier dein Ziel nicht aus den Augen. Vielleicht schreibst du für dich mal auf, was du genau bei Männern suchst. Je klarer du dir da bist, desto einfacher ist es für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du ignorierst die dann, die sollen net glauben, dass du denen nachläufst, das geht natürlich nur wenn du cool und stylisch genug rüberkommst, aber dann laufen dir sowieso genug nach und du hast die Auswahl. Ok sind natürlich auch genug Loser dabei, aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Take it easy...bist doch noch jung. Mach Dein Abi, es gibt doch viel wichtigeres  und schöneres als sich jetzt schon mit "Typen" abzugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?