Wieso generiert Steam bei mir keine Games Ordner denn jetzt kann ich keine mods einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du das nächste Mal wieder lange suchst: Du kannst einfach in Deiner Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen und unter Eigenschaften auf Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen klicken. Dann öffnet sich ein Explorer-Fenster im entsprechenden Pfad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage: Hast du denn schon ein Spiel installiert?

Welches Betriebssystem verwendest du, damit man dir vielleicht den Pfad zeigen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UUChrafter
02.07.2016, 13:11

ja ich habe Subanutica Und Strandet deep Installiert und ich habe Windows 10

0

ich verstehe die frage leider nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UUChrafter
02.07.2016, 13:12

wenn man bei steam ein spiel Installiert dann erstellet es einen Ordner allerdings nicht bei mir und ich will wissen warum

0

Was möchtest Du wissen?