wieso Geld in GTA 5 Online verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl hat dich ein Freund verarscht, bei dem du vergessen hast, dich auszuloggen oder so... Ansonsten hört sich das eher dannach an, als ob sich jemand in deinen Account gehackt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindler
11.01.2016, 18:08

Nee, bei meinen Freunden geh ich nie in irgendeinen Account weder in GTA noch in sonst was. Wenn sich jemand in meinen Acc eingehackt hatte was soll man davon haben sich Geld überweisen kann man doch gar nicht in GTA 5!? Ich hab auch keine neuen Sachen oder so nur die Yacht befand sich auf der Gegenüberliegenden Spielseite als sie vorher war. 

0

Rockstar anschreiben, solange du nicht gemodded oder geglitcht hast, werden die dir das Geld sicher wieder gutschreiben.


Die Yacht steht halt manchmal woanders wenn du in eine neue Sitzung rein kommst... Keine Ahnung wer sich den Kack ausgedacht hat, aber wenn R* die Yacht schon selber versetzt und die nicht einfach da lässt wo se zuletzt stand, sollen die den Müll mit den 25000 rausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindler
12.01.2016, 16:39

Da war ein bisschen was gemoddet an meinem Vermögen. aber 10 Mio hab ich für ne Challenge bekommen. 16 Mio hab ich mir mit echtem Geld gekauft. Und der Rest war gemoddet.

0

Was möchtest Du wissen?