Wieso gekorbt, was ist so falsch an mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du ihn denn überhaupt vergessen ?? Anscheinend hat doch alles gepasst, du wolltest mal was Ernstes, er höchstwahrscheinlich auch !

Man, du schreibst diesen Typen nun an, dass du dich mit ihm treffen willst. und wenn dir Gefühle so wichtig sind, dann erzählst du ihm alles ! Dass du mal was mit seinem Kumpel hattest, aber du nun wirklich ernst für ihn empfindest. Ganz wichtig: Höre ihm zu, frage ihn, weshalb er dich abgewiesen hat und wieso er so geknickt war. Dann sprecht darüber. Bitte zwenge dich nicht in den Vordergrund, weil er dich abgewiesen hat. Du triffst dich mit ihm, um herauszufinden, woran es liegt und nicht, um ihm deine Leiden auf einem Tablett zu servieren!

Also: Gib (ihn) nicht auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisprinzessin16
03.07.2016, 13:13

Ich hab es versucht. Aber ja er hat dann gemeint warum ich persönlich so tue wie als wäre mir alles egal und dann aber auf WhatsApp immer so einen auf große Gefühle mach. Er hat gar keine Lust mehr. Auf meine letzte Nachricht hat er nichtmal geantwortet wo ich meinte das ich des nicht vergessen kann und das echt für mich war.

0

Leb damit und lenk dich ab. Du hast doch bestimmt auch Leute, bei denen du denkst "Ne, mit denen kann ich mir keine Beziehung vorstellen" Gefühle kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisprinzessin16
03.07.2016, 13:11

Ja aber es sah halt so aus als hätte er auch welche. Und falls nicht muss er mir das mal ehrlich sagen. Dann kann ich auch abschließen... :(

0

Was möchtest Du wissen?