Wieso gehts mir daheim immer schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt das vielleicht an deinen Eltern oder Geschwistern? Haben die vielleicht nicht genug Verständnis für dich oder behandeln dich irgendwie mies?  Daran kann das natürlich liegen, das es dir zu Hause schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
30.08.2015, 14:09

ne eigentlich werd ich ja gut behandelt.

0

ne eigene wohnung hab ich

Da sollte es dir aber gut gehen! Die eigenen 4 Wände sind Goldes wert. Wieso kein Geld dazu - versteh ich irgendwie nicht. Geld ist nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
29.08.2015, 17:26

wohn noch bei meien neltern! jetzt kapiert?

0

Warum bist du denn in Psychiatrischer Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
29.08.2015, 17:35

psychiatrie aber ned mehr lang

0

Du hast dich dort wohl und behütet gefühlt nehme ich an.

Jetzt bist du in deiner Wohnung alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
29.08.2015, 17:27

ne ich wohn bei meienn eltern und für ne eigene wohnung hab ich kein geld.

Warum gehts mir daheim so schlecht?

So kann ich ja gleich schule vergessen wenns mir so schlecht geht und ich mich nicht auf die schule konzentrieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?