Wieso geht's mir besser nachdem ich hab Ex gesehen hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob du innerlichw ieder mit ihm zusammenkommen willst. Er wird wahrscheinlich sich mit dir aussprechen wollen und es hat dir sichtlixh gut getan. Es aknn sein, dass er damit abgeschlossen hat . Nur wenn du über die Trennung hinweg bist, solltest du überlegen, ob du eine Freundschsft mit ihm aufbauen willst. Du hast doch noch seine Nummer. Sag ihm, dass du bereit bist, einfach mit ihm eine innige Freunschaft ohne Beziehung zu führen,aber letztendlich kannst du ihn nicht zwingen. Sei froh, dass dir das Gespräch geholfen hast und du nun besser mit der Trennung klarkommst. Die schöne Zeit kann euch keiner nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass das so läuft..also ich würd dir empfehlen, dich auf etwas anderes zu konzentrieren. Wenn es nach dem ersten Mal ein bisschen geholfen hat, dann schaffst du den Rest jetzt auch noch, ohne ihn wieder zu sehen. Ich würde es dir auch dringend raten, weil du vielleicht ansonsten zu viel ins Grübeln kommt, ohne, dass dies ein Ergebnis hätte, da er dich ja nicht sehen will. Natürlich wär es cool, wenn ihr auch bald wieder als Freunde/gute Bekannte miteinander klar kämt, aber das braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?