Wieso geht während der Wiederherstellung der Systemspeicher die PS3 aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Einstellung deiner PS3 die man manuell verändern kann ist so wie beim PC nach einiger Zeit geht der Bildschirm in Standby Modus so ist es auch bei der PS3 nur dass sie dann halt ganz ausgeht.

Sieh dich mal hier um weiß jetzt nicht genau wo man das einstellen kann.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/powersave.html

MfG Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertuerke1
02.12.2013, 19:37

Hallo Ben , verstehe was du meinst , aber das Blöde ist halt , wenn ich jedes Mal meinen PS3 anschalte steht "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt " und deshalb kann ich die Standby Einstellungen nicht einstellen... :( Aber trotzdem danke für deinen Antwort auf meine Frage

MfG dertuerke1

0

Was möchtest Du wissen?