Wieso geht während der Fahrt mein E-Starter raus?

1 Antwort

Überleg mal was du schreibst.  Einen E-Starter in der Vario gibt es nicht.

Es gibt einen Kickstarter. Hier kann die Rückholfeder defekt sein

 

halt mal deine Maul gardonne2!!!    Mein E-Starter ist in meinem Variokasten. Wie wärs mal wenn du dich vorher informierst über den jeweiligen Roller statt so nen scheiß Kommentar zu schreiben!!

0
@Dore123

Danke für das Kompliment, diese Antwort ist eine Beleidigung sondersgleichen, normal erweise ist das eine Anzeige wert, aber was will man von Hirnverbranden halten, eigentlich nix. ist weis woll das es inder Vario den E- Starter gibt. übermal selber was es sein kann.

der Magnent im Anlasserteil ist defekt

0

Passt der Auspuff an dem Roller?(Piaggio,Gilera)

Passt ein Gilera Runner auspuff an einen Piaggio Liberty oder welche Auspüffe passen an dem Liberty Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Habe aus versehen während der Fahrt E-Starter auf den E-Starter gekommen. Gab ein komisches Geräusch. Motor Kapput?

Hat sich angehört als ob eine Metallplatte auf den Boden fällt.

...zur Frage

Handy während Achterbahnfahrt verstauen?

Hey, Freitag fahren eine Freundin und ich in den Heide Park und wir wollen keine Tasche mitnehmen bzw im Auto lassen.
Nur ich weiß nicht wo ich mein Handy lassen soll, während wir Achterbahn fahren, denn ich habe keine Jackentasche und sonst fällt es doch raus.
Wisst ihr vielleicht wie ich mein Handy während der Fahrt mit den Fahrgeschäften lassen soll bzw verstauen soll?
Vielen Dank im Voraus ❤️

...zur Frage

Was muss ich bei einem Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt beachten? Tipps zur Pflege?

Hallo Leute,

Habe mir gestern einen Roller der Marke "Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt" gekauft und müsste nun wissen, was ich bei diesem Roller beachten muss? Was sind die "must haves & no go's"?

Habt ihr ggf. Tipps zur Pflege bzw. Wartung des Rollers? Wann sollte man z.B. einen Ölwechsel machen und welches Öl nehme ich am besten? Wieviel Druck brauchen die Reifen? Wie lange braucht die Batterie um so vollgeladen zu sein, dass man den Roller per E-Starter zünden kann? Was ist für einen Roller tödlich und sollte stets vermieden werden? Wo darf ich mit einem Roller parken? Wie weit komme ich mit der Reservefüllung des Tankes?

Hab jetzt nen Roller und weiß quasi nix darüber.

DANKE im voraus...

...zur Frage

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Also Roller springt nicht an Folgendes ist neu an Roller: Zylinder,e-Shock,Zündkerze(Stecker,Kabel), Benzinhahn,Kurbelwelle,Zündspule. Vergaser sauber.?

Er springt kalt nicht an. Muss 50-100 mal kicken. Geht nur mit Bohrmaschine an. Springt auch nicht an mit Starter Spray. Außerdem muss ich wenn er warm ist 1 Minuten lang den e-starter drücken bis er anspringt. Vergaser ist 100% sauber! Ich hoffe unter euch ist jemand Profi der mir dass alles erklären kann was fehlen könnte. Bis jetzt hat mir keiner weiterhelfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?