Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf,obwohl ich sie gar nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du projiszierst deine Träume auf diese Frau, alles was du dir wünschst, erhoffst, evt. du dachtest als du in die USA gereist bist etc.;

und du hast wohl keine "Alternativen", d h andere Frauen die du ähnlich gut findest.

Wenn SIE es gewollt hätte, dann hättest du ihre Nummer etc.; mach dir klar, das sie sich etwas unterhalten wollten, evt. auch mal wieder die Anerkennung, die ihr Freund ihr nicht so gibt wie neue Bekannte.

Und dann ist sie schön zu ihm nach Hause gefahren und unter die Decke gekrochen. UND ganz sicher denkt sie nicht die Spur soviel über dich wie du es umgekehrt tust.

Ok, ich weiß das natürlich nicht sicher, aber nehme das was du geschrieben hast und die Lebenserfahrung und Wahrscheinlichkeiten wie es hätte laufen können (müssen) wenn es anders wäre.

Also stop das Geträume solange du es noch im Griff hast und geh raus und triff reale Mädchen, bei denen die Frage nach einem...wie geht es weiter...zumindest theoretisch besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKinQ92
18.10.2016, 01:18

Ich habe an einem anderen Abend mit einer rumgeknutscht. An dem selben Abend ist eine andere Frau auf mich zugekommen und wollte mit mir tanzen und wir hatten sehr engen Körperkontakt und bei denen ist mir das völlig egal. Ich weiß nicht wieso das ausgerechnet bei ihr anders ist. Das mit den anderen Alternativen stimmt momentan. Ich war ja paar Wochen weg und war vorher im Stress wegen Uni/Arbeit weswegen ich mir hier keine Alternativen schaffen konnte, was ich die Tage wieder ändern muss. Kann sein dass es daran liegt ^^

0

Tja, ist jetzt ein bisschen schlecht. Du hast keinen Namen, keine Adresse, keine Telefonnummer, sitzt in einem anderen Land.

Wenn du reich wärst könntest du zurückfliegen und sie jeden Tag in der Disko suchen, das Foto dort rumzeigen, aber so ist sie blowing in the Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?