Wieso geht mit 3G tipico App nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise gibt es kein Unterschied mit was man im Internet geht. Gehen denn sonst die anderen Apps und der Browser mit 3G? Hast du mal die Tipico App aktualisiert oder gibt es keine Updates?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delberin 29.08.2015, 09:01

Es funktioniert sonst alles mit 3G und Update ist mir nicht bekannt...

0
BuffaloPhil 12.10.2015, 11:30
@Delberin

Ich hatte dasselbe Problem. Tipico kann den Service nicht im Ausland anbieten. Es kann sein, dass das mobile Netz auf ausländische Server zugreift. Ich hatte die Meldung "Der Service kann in Großbritannien nicht angeboten werden." Ich würde mal einen IP-Check machen und gegebenfalls den Provider kontaktieren.

VG

0

Was möchtest Du wissen?