Wieso geht minecraft nicht? Welche datei fehlt?

2 Antworten

hast du über die Windows Funktion " Programm ändern oder entfernen" deinstalliert, wenn nein Versuchs mal darüber und dann neu zu installieren und deinstalliere auch mal das vorherige nicht premium minecraft falls vorhanden.

Steht da, welche Datei fehlt?
Neuste Java installiert?

Minecraft op-Rechte geht nicht

Ich möchte über Hamachi mit Freunden Minecraft spielen und bin gerade bei den Einstellungen. Es gibt eine Datei ("ops") in der man Operator eintragen kann.

Doch sobald ich den Server starte wird diese Datei zurückgesetzt und ich habe keine Rechte. Ich öffne die Datei mit dem Editor, trage meinen Minecraft-Namen ein und speichere die Datei. Warum geht es trotzdem nicht? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft auf Ubuntu installieren funktioniert nicht

Heyho wie es oben schon steht kann ich minecraft nicht installieren ich habe openJDK installiert und auch die minecraft datei als programm ausführen aktiviert aber es geht trz nicht ich kann minecraft nicht mit openjdk öffnen (bild)

...zur Frage

Minecraft Eclipse Client Decompilen?

Ich habe das Minecraft Coder pack installiert etc.

Meine Frage ich habe eine .jar Datei (Eine Minecraft-Client mit Version 1.8.8)

die nicht verschlüsselt ist wie kann ich die jetzt in Eclipse reintun das wenn ich das Projekt starte die Modifizierte Version startet? (und ich sie auch exportieren kann)

...zur Frage

Minecraft Spiogot server server.properties fehlt?

Also ich habe mir einen Spiogot Minecraft server gedownlaodet und alles läuft einwandfrei bis auf die server.properties. Das Icon der Datei ist das des Internet Explores und wenn ich auf die Datei drücke werde ich auf die Downloads geleitet und da steht das ich die server.properties gedownlaodet habe aber wenn ich sie öffnen will lädt es sich neu herunter was ist also das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?