Wieso geht meine Waschmaschine nicht an?

 - (Technik, Haushalt, Waschmaschine)

Was ist das mit den Zahlen von 1-13?

wenn ich das bloss wüsste, ich kenn mich mit der Waschmaschine null aus, ist von der Vormieterin und habe keine Anleitung oder irgendwas.

5 Antworten

Hallo celebipokemon

Das Zeichen im Display kann ich schlecht erkennen, aber es könnte bedeuten dass du die Zeitvorwahl eingestellt hast. Drücke die Taste rechts vom Display so oft bis das Zeichen erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

das habe ich getan und da erlischt nichts sie ist jetzt schon paar Mal für 2 Minuten (die zwei Minuten werden am Display gezeigt) angegangen und ist dann auf END

0
@celebipokemon

Dann kann ich dir aus der Ferne nicht weiterhelfen, versuche die Bedienungsanleitung dafür im Internet zu bekommen

0

Du hast zeitverzögertes Anschalten angemacht ... darum die Uhr im Display.

Woher ich das weiß:Hobby

Anleitung findest du im Internet, einfach nach Indesit Waschtrockner iwdd6145 suchen.

kuss an dich

0

Druck Mal rechts auf Play

hab ich schon versucht danke Lokum 😂

0

Du hast wohl die Zeitvorgabe eingestellt. Geht in 155 Minuten an.

normalerweise ist das die Zeit wie lange die Maschine läuft 🤔

0

Probier das doch einfach mal. Schlimmstenfalls klappt´s.

1

Was möchtest Du wissen?