wieso geht meine stimme weg?

1 Antwort

Das kommt ganz sicher vom Weinen, das strengt die Stimmbänder sehr an! Warum musst du denn so viel weinen und hast keinen Appetit mehr? Liebeskummer?

Okay danke, und nein kein liebeskummer...ich weiss auch selber nicht was falsch mit mir läuft...

0

Ich weine in letzter Zeit total viel

Wie schon gesagt, weine ich in letzter Zeit (ca ne Woche) unglaublich viel. Erst heute habe ich mich in mein Bett nach der Schule gelegt und bin fast eingeschlafen, da fange ich plötzlich an zu weinen und konnte für 2 Stunden nicht aufhören. Auch jetzt kann ich mich nur schwer zurück halten, nicht zu weinen. Es gibt aber irgendwie keinen Grund. Mein leben war schon immer ziemlich sch**ße aber ich habe nie deswegen geweint, wieso sollte ich dann jetzt anfangen? Und wieso so viel? Was ist los mit mir? Hatte das schon mal jemand?

...zur Frage

ich weine manchmal ohne einen grund..ist das normal?

oft wenn ich im bett liege und versuche einzuschlafen oder so fang ich ohne einen grund zu haben zu weinen.. also sehr oft wenn ich allein bin.. ist das aus langeweile oder hä .. ich frag mich wirklich wie sowas sein kann.. waehrend dem weinen frag ich mich selber oft; "hä? wieso weine ich? ich hab doch gar keinen grund?" ...

...zur Frage

Wieso findet man seine eigene Stimme schrecklich?

Wie kommt es, dass man seine eigene Stimme auf Videobändern oder Tonaufnahmen schrecklich findet? Gibt es jemanden der seine Stimme selbst vom hören her mag? Ich mein wenn ich spreche dann finde ich meine Stimme ja ganz akzeptabel aber sobal ich mich aufgenommen höre oh je. Und das ist ja bei fast jedem so...woran liegt das?

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

Wo ist die Einstellung "Harmony" von der App Smule Sing hin?

Ich habe seit fast 1 Jahr die Handyapp Smule Sing wo man Lieder mit anderen zusammen singt. Nachdem man es gesungen hat kann man die Stimme kräftiger wirken lassen.... verzerren.... hall hinzufügen und es gab einmal die Einstellung Harmony.... doch die ist jetzt schon seit längerem weg. Allerdings wenn ich mit einigen zusammen singe ist die Einstellung wieder zu sehen. Wieso?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?